Mittwoch, 29. Dezember 2010

braves Christkind!

Die Geschenke werden zwar von Jahr zu Jahr weniger doch irgendwie werden sie immer besser :D
Am meisten freue ich mich über meine neue Kamera. Es ist eine Canon EOS 500d ♥








Diese schöne Tasche hat mir meine Oma geschenkt ;) hab sie bei Topshop bestellt.









Kleid: H&M ; Tasche: I am ; Schuhe: H&M
Mit diesen Sachen werde ich zum nächsten Schulball gehen ;)




Die tolle Uhr hat mir die liebe Julia geschenkt ♥


und dieses hübsche Armband hat mir eine Freundin geschenkt!



Auch wenn es vielleicht nicht sehr viel Sachen sind, freue ich mich riiiiiiesig ;)

Kommentare:

  1. ich freu mich für dich, also wegen der kamera :D
    ich will die auch so gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke! Vor allem die Tasche! Und die Kamera natürlich... die hätt ich auch gerne!

    From Munich With Love
    Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, supertolle Geschenke! Und das Kleid sieht total schön an dir aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke & die Schueh wollte ich auch schon immer haben! :D

    Ach und DU hast die Tierringe von H&M, die ich nicht mehr ergattern konnte. Jetzt bin ich schon ziemlich neidisch :|

    Trotzdem liebe Grüße & du haste einen neuen Leser (:
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Kleid!
    Danke für deinen Kommentar. Ich musste direkt schmunzeln^^ So schnell urteile ich auch wieder nciht.....:-D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh das kleid ♥
    echt schöner blog
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen