Samstag, 4. Dezember 2010

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer


Ich mochte diese Leggings nie, und auch immer wenn ich mit einer Freundin in der Stadt war, kam ein Kommentar zu ihr, welcher es mir immer schwerer machte sie zu mögen. Doch irgendwie hat sich meine Meinung geändert, was meint ihr?

Kommentare:

  1. finde sie glaub ich nicht schlecht, muss man aber auch mal angezogen sehen ;) also vielleicht einfach mal anprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. nicht mein stil, aber ich mag die schon gern.



    Liese.

    vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie und mochte sie schon von anfang an...immer ein kleines stückchen mehr...bis ich herausgefunden habe, dass sie mir in keiner größe gut passt :(

    AntwortenLöschen